Mein Konto
    Liam Neeson auf Mörderjagd – im deutschen Trailer zu "Ruhet in Frieden - A Walk Among The Tombstones"

    Einmal mehr nimmt es Liam Neeson mit bösen Buben auf. Ab dem 13. November 2014 sehen wir den mittlerweile auch zum Action-Star gewordenen Charakterdarsteller in "Ruhet in Frieden - A Walk Among The Tombstones". Nun gibt es den deutschen Trailer:

    In "Ruhet in Frieden - A Walk Among The Tombstones" dürfte es etwas ruhiger zugehen als in Actionern wie "96 Hours” und Co. – aber hoffentlich nicht weniger spannend. Vor allem verspricht der Trailer zudem noch eine düstere Atmosphäre für die Story um einen gefallenen Ex-Cop, der sich tief in die Unterwelt begibt und Jagd auf psychopathische Mörder macht.

    Liam Neeson spielt Ex-Cop Matthew Scudder, der einst seinen Job verlor, weil er einen Unschuldigen erschoss. Nun schlägt er sich als Privatdetektiv durchs Leben. Seine Kunden bewegen sich selbst oft im Milieu, so auch Drogendealer Kenny (Dan Stevens), der Rache für die Ermordung seiner Frau will. Die wurde entführt und - obwohl er das Lösegeld zahlte - anschließend ermordet. Scudder wird schnell klar, hier waren Profis am Werk: Männer, die schon öfter entführt und gemordet haben. Er macht es sich zur Aufgabe, ihnen das Handwerk zu legen, wohlwissend, dass er dafür selbst Grenzen überschreiten muss.

    Neben Liam Neeson und dem aus der Serie "Downton Abbey" bekannten Dan Stevens gehören unter anderem noch Whitney Able ("Monsters"), Sebastian Roche ("Safe House"), Boyd Holbrook ("Hatfield & McCoys") und Ólafur Darri Ólafsson ("The Deep") zur Besetzung des Action-Thrillers von "Die Regeln der Gewalt"-Regisseur und "Out Of Sight"-Autor Scott Frank. Deutscher Kinostart ist am 13. November 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top