Mein Konto
    Neuer stimmungsvoller Trailer zum kanadischen Drogendrama "Rhymes for Young Ghouls"

    Im Trailer zu "Rhymes for Young Ghosts" führt die gerade einmal fünfzehnjährige Aila (Devery Jacobs), eine Angehörige der Ureinwohner Kanadas, die illegalen Geschäfte ihres Vaters fort und wird dabei zur Drogenkönigin.

    Jeff Barnaby erzählt in seinem Langfilm-Regiedebüt vor dem Hintergrund der sogenannten Residential Schools, in denen bis zum Jahr 1996 Kinder kanadischer Ureinwohner getrennt von ihren Familien umerzogen wurden, die Geschichte von Aila ( Devery Jacobs). Früh musste das Mädchen lernen, sich ihren eigenen Weg im Leben zu bahnen, denn nicht nur, dass ihre Mutter tot ist, auch ihr Vater wurde für seine Drogengeschäfte ins Gefängnis befördert. Aila übernimmt sein "Business" und steigt zur Drogenkönigin auf, doch plötzlich sieht sie sich unerwarteten Problemen gegenüber: Nicht nur bringt die Entlassung ihres Vaters sie durcheinander, auch der korrupte Regierungsvertreter Popper (Mark Anthony Krupa) sorgt im Reservat für Ärger...

    "Rhymes for Young Ghouls" feierte bereits beim Filmfestival in Toronto im September 2013 Premiere. Ein deutscher Starttermin ist bislang noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top