Mein Konto
    Tara Reid auf der Flucht vor einem sehr lebendigen Mythos: Erster Trailer zum Outback-Horror "Charlie’s Farm"

    Vier Freunde müssen auf "Charlie’s Farm" auf die harte Tour lernen, dass manche Legenden durchaus wahr sind. Wir haben für euch den ersten Trailer zum Outback-Horror mit Tara Reid und Nathan Jones.

    Um einmal etwas Neues auszuprobieren, begeben sich vier Freunde ins Outback, um dort einen berüchtigten Ort zu besichtigen: Auf Charlies Farm soll eine gewalttätige Familie von einem wütenden Mob getötet worden sein. An dem Ort des Schreckens ankommen, sind sie zunächst ziemlich enttäuscht, denn die Farm sieht alles andere als schaurig aus. Diese Auffassung ändert sich jedoch schnell, als die Gruppe feststellt, dass sie beobachtet wird. Sie treffen auf Charlie, der ihnen bald zeigt, dass manche Legenden niemals sterben.

    Tara Reid ("American Pie"), Nathan Jones ("Troja"), Kane Hodder ("Exit to Hell"), Genna Chanelle Hayes ("Goodbye, Tiger") und Bill Moseley ("Halloween") gehören zur Besetzung von "Charlie’s Farm". In den australischen Kinos soll der Horrorstreifen von "Daddy’s Little Girl"-Regisseur Chris Sun im Juni 2015 in die Kinos kommen. Ein deutscher Starttermin ist bisher noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top