Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ein Jahrhunderte währender Kampf: Neuer Trailer zum Martial-Arts Actioner "Iceman" mit Donnie Yen
    Von Helgard Haß — 30.08.2014 um 17:44
    facebook Tweet

    Im neuen Trailer zu "Iceman" setzen zwei alte Feinde, die 400 Jahre im Eis eingefroren waren, ihren Kampf im Hongkong des 21. Jahrhunderts fort.

    In "Iceman" erwacht Schwertmeister Ho Ying (Donnie Yen, "Ip Man") im Hongkong des 21. Jahrhunderts, nachdem er gemeinsam mit seinem Widersacher, ebenfalls ein Kung-Fu-Meister aus der Ming-Dynastie, 400 Jahre im Eis erstarrt war. Nun setzen sie ihren Kampf um Leben und Tod in der modernen Großstadt fort.

    Der Martial-Arts Actioner von Wing-Cheong Law startete bereits im April 2014 in den chinesischen Kinos. Wann wir den Film auch in Deutschland zu sehen bekommen, ist noch nicht bekannt. Die Fortsetzung "Iceman 2" ist hingegen schon abgedreht und so geht es für das chinesische Publikum bereits im Oktober 2014 mit reichlich Kampfkunst auf der großen Leinwand weiter.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top