Mein Konto
    Episches Video: So hätte Pixars Heldenfilm "Die Unglaublichen" von Christopher Nolan ausgesehen

    Was wäre wenn? Das Gedankenspiel lässt sich auch gut in Bezug auf Filme durchführen. Wie hätte Pixars "Die Unglaublichen" ausgesehen, wenn Christopher Nolan ("The Dark Knight") den Animationsfilm inszeniert hätte. Die Antwort darauf gibt's hier:

    Wir haben euch vor Kurzem schon gezeigt, was Explosions-Experte Michael Bay aus "Oben" gemacht hätte. Nun folgt ein weiteres Fan-Video, in dem Bobby Burns zusammengestellt hat, wie der Pixar-Film "Die Unglaublichen" aus dem Jahr 2004 über die ganz besondere Familie bestehend aus Superhelden ausgesehen hätte, wenn nicht Brad Bird, sondern Ausnahmeregisseur Christopher Nolan ("The Dark Knight"-Trilogie, "Memento") auf dem Regiestuhl gesessen hätte.

    Nolans nächster Film ist das Sci-Fi-Drama "Interstellar", in dem es nicht um Superhelden geht, aber um die Rettung der Menschheit. Ob die Erforschung von Wurmlöchern dem Wissenschaftler Cooper (Matthew McConaughey) und der Astronautin Brand (Anne Hathaway) dabei hilft, seht ihr ab dem 6. November 2014 in den hiesigen Kinos. Für mehr Informationen, Bilder und Trailer besucht die Filmseite von "Interstellar".

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Explosives Video: So hätte der Pixar-Hit "Oben" von Regisseur Michael Bay ausgesehen
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top