Mein Konto
    Ge­plän­kel und Gefühle: Deutscher Trailer zu "Das grenzt an Liebe" mit Michael Douglas und Diane Keaton

    In "Das grenzt an Liebe" knistert es zwischen dem oft unausstehlichen Oren (Michael Douglas) und seiner Nachbarin Leah (Diane Keaton). Wir haben den ersten deutschen Trailer zur Romanze von "Harry und Sally"-Regisseur Rob Reiner.

    Ab dem 13. November 2014 liegt auf der großen Leinwand ein Hauch von Liebe in der Luft - zumindest zwischen den von Michael Douglas und Diane Keaton gespielten Hauptfiguren in der romantischen Komödie "Das grenzt an Liebe". Inszeniert von Rob Reiner ("Eine Frage der Ehre", "Harry und Sally") geht es darin um den Immobilienmakler Oren Little (Douglas), der nicht nur selbstsüchtig ist, sondern sich auch nicht um die Gefühle anderer schert. So spricht er offen aus, was er denkt und stößt seine Gegenüber dabei mit seiner unausstehlichen Art dabei nicht selten vor den Kopf. Doch als ihm plötzlich seine Enkelin Sarah (Sterling Jerins) anvertraut wird, ändert sich der Miesepeter und Egoist langsam.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top