Mein Konto
    "Bang Bang Baby": Erster Trailer zum Sci-Fi-Musical mit Jane Levy und Peter Stormare

    Im ersten Trailer zu "Bang Bang Baby" glaubt die junge Stepphy (Jane Levy), dass sie endlich ihren Traum, eine berühmte Sängerin zu werden, verwirklichen kann, doch nach einem Unfall im nahegelegenen Chemiewerk drohen ihre Hoffnungen zu zerplatzen.

    Scythia Films

    Eine kleine Stadt in Kanada zu Beginn der 60er Jahre: Die junge Stepphy (Jane Levy, "Suburgatory") lebt bei ihrem alkoholsüchtigen Vater (Peter Stormare, "22 Jump Street") und träumt davon, eines Tages eine berühmte Sängerin zu werden. Als ihr Lieblings-Rocksänger in dem Städtchen auftaucht, denkt die Teenagerin, dass sie endlich alles erreichen kann, was sie immer wollte. Doch dann löst eine undichte Stelle im örtlichen Chemiewerk augenscheinlich Mutationen bei den Menschen der Gegend aus und Stepphys Traum droht zu einem Alptraum zu werden.

    Neben Levy und Stormare gehören zur Besetzung von "Bang Bang Baby" unter anderem auch Justin Chatwin ("Krieg der Welten") und Nick Bateman ("Tapped Out"). Das Sci-Fi-Musical von Regisseur Jeffrey St. Jules wird in der kommenden Woche auf dem Toronto International Film Festival 2014 Premiere feiern. Ein deutscher Starttermin ist derzeit noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top