Mein Konto
    Im deutschen Trailer zu "Love and Other Troubles" lässt "Lost"-Star Emilie de Ravin die Herzen zweier Männer höher schlagen

    Eigentlich könnte Liebe so einfach sein, aber um Sara zu erobern, muss Ville im deutschen Trailer zu "Love and Other Troubles" nicht nur seine Schüchternheit überwinden, sondern auch noch seinen eigenen Vater aus dem Rennen werfen.

    Mit gerade einmal 25 Jahren scheint der einstige Kinderstar Ville (Jussi Nikkilä) seine wilde Zeit bereits hinter sich zu haben und fristet ein ruhiges Leben als Gitarren-Lehrer in einem finnischen Dörfchen. Doch die Ankunft seines Vaters Taisto (Ville Virtanen) soll sein beschauliches Leben gehörig durcheinanderbringen, denn der abgewrackte Ex-Rockstar quartiert sich spontan bei seinem Sohnemann ein. Als er eines Nachts die amerikanische Studentin Sara ("Lost"-Star Emilie de Ravin) kennenlernt, ist er hin und weg. Unversehens verliebt er sich Hals über Kopf in die charmante Frau und muss ausgerechnet mit seinem Vater um ihre Gunst buhlen…

    Regisseur Samuli Valkama hat die finnische Komödie inszeniert und gemeinsam mit Katri Manninen das Drehbuch verfasst. Wer Saras Herz schließlich gewinnt, könnt ihr ab dem 24. Oktober 2014 erfahren, wenn der Film in Deutschland auf DVD und Blu-ray erscheint.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top