Mein Konto
    "Star Wars 7"-Rolle für "Game of Thrones"-Star Miltos Yerolemou, Arya Starks "Tanzlehrer"

    Den "Wassertanz von Braavos", eine Kampfkunst, lehrte Miltos Yerolemou alias Syrio Forel die junge Arya Stark in der Serie "Game of Thrones". Nun wird er für "Stars Wars 7" den Umgang mit futuristischen Waffen statt mit einem Schwert lernen müssen.

    HBO

    Nach Gwendoline "Brienne" Christie wurde nun ein weiterer "Game of Thrones"-Star für das Sci-Fi-Abenteuer "Star Wars 7" verpflichtet. Wie die BBC berichtet, hat Miltos Yerolemou für eine noch unbekannte Rolle unterschrieben, womöglich einen kleineren Part. Größere Bekanntheit erlangte Yerolemou durch seinen beliebten Part des Kampfkünstlers Syrio Forel in der Fantasy-Serie "Game of Thrones", der seine Schülerin Arya (Maisie Williams) den eleganten "Wassertanz aus Braavos" lehrte, eine Art des Schwertkampfs, bei dem es nicht auf Größe und Stärke ankommt, sondern auf Behändigkeit und Finesse.

    Zur Handlung von "Star Wars 7" gibt es bisher mehr Gerüchte als tatsächliche Fakten – womöglich wird es um zwei neue Figuren gehen, die sich gemeinsam mit Han Solo (Harrison Ford) auf die Suche nach Luke Skywalker (Mark Hamill) machen, nachdem sie seine abgetrennte mechanische Hand gefunden haben. Das Weltraum-Abenteuer von J.J. Abrams kommt am 17. Dezember 2015 in die Kinos und hat als neuen Cast bislang u. a. John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Max von Sydow, Andy Serkis, Lupita Nyong'o und Domhnall Gleeson zu bieten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top