Mein Konto
    Das Grauen lauert im dunklen Wald: Erster Trailer zum belgischen Pfadfinder-Horror "Cub"

    Im unheimlichen ersten Trailer zum belgischen Horror-Film "Cub" stoßen junge Pfadfinder auf ein mysteriöses maskiertes Kind im düsteren Wald.

    Seit jeher hat die scheinbare Ruhe und die Dunkelheit abgeschiedener Wälder etwas Bedrohliches, so auch im Trailer zum belgischen Horrorfilm "Cub": Als sich der 12-jährige Sam (Maurice Luijten) im Sommer mit Pfadfinder-Gruppe in den Wald aufmacht, wollen sie in einem Camp eigentlich nur Abenteuer in der Natur erleben und zusammen Spaß haben. Doch den fantasievollen Sam beschleicht die Ahnung, dass sie auf ein grauenhaftes Monster treffen werden. Als er dann behauptet, eine Kreatur in den Wäldern gesehen zu haben, schenkt ihm keiner Glauben. Doch in der Dunkelheit lugt tatsächlich ein unheimliches, seltsam maskiertes Kind aus dem düsteren Dickicht des Waldes hervor, das ein bedrohliches Knurren abgibt. Durch seine schellen Bewegungen wird es von keinem außer Sam wahrgenommen. Die anderen haben nur Spott für Sam übrig, doch der ist sich sicher, dass sie ein schlimmes Schicksal erwartet…

    "Cub" markiert das Langfilm-Debüt von Regisseur Jonas Govaerts, der das Drehbuch zusammen mit Roel Mondelaers schrieb. Der belgische Horror-Film feiert seine Premiere am 10. September 2014 beim Toronto International Film Festival, für Deutschland gibt es noch keinen Veröffentlichungstermin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top