Mein Konto
    Bild vom "Magic Mike XXL"-Set: Produktionsbeginn der Stripper-Fortsetzung mit Steven Soderbergh als Kameramann

    Als Regisseur ist Steven Soderbergh ("Magic Mike") nicht mehr dabei, aber er übernimmt die Kamera und den Schnitt bei der Stripper-Fortsetzung – und die Arbeiten an "Magic Mike XXL" haben bereits begonnen, wie ein getwittertes Bild offenbart.

    ARP Sélection

    In "Magic Mike" tanzten Channing Tatum und Matthew McConaughey für Regisseur Steven Soderbergh, der auch als Chefkameramann fungierte und sein Werk selbst schnitt. Nun hat er Gregory Jacobs, der schon für ihn als Regieassistent u. a. bei dem Vorgänger, "Side Effects" und "Liberace" gearbeitet hat, auf dem Regiestuhl Platz nehmen lassen. Soderbergh hat sich zumindest für diesen Bereich bereits in den Ruhestand verabschiedet, lässt es sich aber nicht nehmen, auch bei "Magic Mike XXL" hinter der Kamera zu stehen und kümmert sich für die Stripper-Fortsetzung auch wieder um den Schnitt. Und er hat schon mit der Second-Unit-Arbeit begonnen, das verrät ein getwittertes Bild.

    Soderbergh lenkt die Kameras wieder unter dem Pseudonym Peter Andrews und schneidet als Mary Ann Bernard. Wann die Dreharbeiten mit dem Cast beginnen, ist noch nicht bekannt. Auch steht noch nicht sicher fest, wer sich dann alles tanzend auf der Bühne seiner Kleidung entledigt. Channing Tatum lässt zum Kinostart am 23. Juli 2015 wieder die Hüllen fallen, aber Matthew McConaughey könnte dann nicht dabei sein. Tanzeinlagen gibt's schon einmal im Trailer zum ersten Teil:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top