Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Dracula Untold" mit Luke Evans

    Aus Japan kommt ein neuer Trailer zu "Dracula Untold". Um seine Familie zu retten, geht Prinz Vlad Tepes (Luke Evans) in dem Fantasy-Actioner einen finsteren Pakt ein.

    Genau wie Vlad III. Drăculea, das historische Vorbild für die "Dracula"-Legende, ist auch Vlad Tepes (Luke Evans) wohl kein ausgesprochener Diplomat und kniet vor allem nicht vor seinen Gegnern. So weigert er sich, seinen Sohn als Tributzahlung an den Sultan Mehmed (Dominic Cooper) zu geben. Also bedroht dieser das Land und Volk des Prinzen mit seiner riesigen Armee. Der echte Vlad soll seine Feinde vertrieben haben, indem er 20.000 türkische Gefangene pfählen ließ, während sich Evans in der Fantasy-Neuerzählung der "Dracula"-Saga aus Hollywood damit zufrieden gibt, zum legendären Fürsten aller Vampire zu werden.

    Die Folgen dieser Entscheidung können wir ab dem 2. Oktober 2014 selbst einschätzen, wenn der Fantasy-Actioner "Dracula Untold" in den hiesigen Kinos anläuft.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top