Mein Konto
    "Die Pinguine aus Madagascar": Zweiter deutscher Trailer zeigt Spion-Power der Seevögel

    "Die Pinguine aus Madagascar" sind wieder da, doch diesmal haben sie die anderen Zoo-Bewohner daheim gelassen - die Seevögel sind als Spione auf einer Mission. Wie sich die Wrackträger dabei schlagen, seht ihr im neuen deutschen Trailer:

    Anführer Skipper (Im Original gesprochen von Tom McGrath) hat die Zügel in der Hand und leitet die neue Mission – doch dann kommt dem Quartett eine Geheimorganisation namens Nordwind unter der Leitung von CIA-Tieragent Classified (Benedict Cumberbatch) zu Hilfe. Dabei ist eines doch glasklar: Wenn jemand die Spaßvögel rettet, dann sie selbst.

    Das Solo-Abenteuer vom durchgeknallten Rico, dem Taktiker Kowalski sowie Private und Skipper bekommt ihr ab dem 27. November 2014 in den hiesigen Kinos zu sehen. Regie von "Die Pinguine aus Madagascar" führten Simon J. Smith und Eric Darnell.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top