Mein Konto
    Deutscher Trailer zu Alejandro González Iñárritus "Birdman" mit Michael Keaton, Edward Norton und Emma Stone

    Bei den Filmfestspielen in Venedig wird Alejandro González Iñárritus "Birdman" momentan gefeiert. Bis zum deutschen Kinostart am 15. Januar 2015 müssen wir noch etwas warten. Nun gibt es zumindest schon den deutschen Trailer:

    Michael Keaton spielt in "Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)" – so der komplette deutsche Titel – den gefallenen Schauspieler Riggan Thomson (Michael Keaton), der einst mit einer Rolle als Superheld Birdman Karriere machte. Um es aller Welt noch einmal zu beweisen, will er ein Broadway-Stück auf die Beine stellen. Doch dabei gibt es eine Menge Probleme. Sein Hauptdarsteller fällt kurzfristig aus und Ersatz Mike Shiner (Edward Norton) entpuppt sich als absoluter Neurotiker. Die Idee, Freundin Laura (Andrea Riseborough) eine Nebenrolle zu versprechen, war wohl doch kein so guter Einfall und dann sucht ihn auch noch sein Leinwand-Superhelden-Alter-Ego heim. Zum Glück unterstützt ihn Tochter Sam (Emma Stone), die gerade einen Drogenentzug hinter sich gebracht hat…

    "Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)" ist der neueste Film des sonst vor allem für seine harten Dramen ("21 Gramm", "Babel", "Biutiful") bekannten Alejandro González Iñárritu. Nach der Weltpremiere in Venedig hagelte es begeisterte Kritiken.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • "Der beste Film in der Karriere des Regisseurs": Begeisterte Kritiken für Alejandro González Iñárritus "Birdman"
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top