Mein Konto
    "Drachenzähmen leicht gemacht 3" kommt erst 2017 in die Kinos

    Eigentlich sollte "Drachenzähmen leicht gemacht 3" ab dem 4. August 2016 in den deutschen Kinos laufen, doch daraus wird nichts. Das Animationsabenteuer wurde nun auf 2017 verschoben.

    Fox

    Wie DreamWorksAnimation bekannt gab, startet "Drachenzähmen leicht gemacht 3" in den USA nun erst im Juni 2017. Eigentlich sollte das neueste Abenteuer von Wikinger Hicks und seinem Drachen Ohnezahn ein Jahr früher an den Start gehen. Ein Grund für die Terminverschiebung wurde nicht genannt.

    Damit ist auch der bislang auf den 4. August 2016 terminierte deutsche Start hinfällig. Einen neuen Termin hat der hiesige Verleih Fox noch nicht bekannt gegeben, was aber in Kürze passieren dürfte.

    Wie beim Vorgänger ist auch beim dritten Teil Autor und Regisseur Dean DeBlois für die Umsetzung verantwortlich und hat nun rund ein Jahr mehr Zeit. "Drachenzähmen leicht gemacht 2" läuft seit dem 24. Juli 2014 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top