Mein Konto
    DVD-Charts: "Divergent" landet vor vielen weiteren Neueinsteigern auf dem ersten Platz

    Diese Woche ist es Shailene Woodleys Schicksal, sich mit "Die Bestimmung - Divergent" direkt an die Spitze der von der GfK Entertainment ermittelten DVD-Charts zu setzen. Ansonsten konnten sich viele neue Filme in der Top-10 platzieren.

    SND

    Gegen all die Neuzugänge haben die Spitzenreiter der vorangegangenen DVD-Charts in dieser Woche keine Chance. So spielend sich "The Lego Movie" zuvor noch an den ersten Platz gesetzt hat, muss das Animationsabenteuer nun einige Plätze einbüßen. Schuld sind die Jugendbuchverfilmung "Die Bestimmung - Divergent" und die deutsche Komödie "Vaterfreuden" von und mit Matthias Schweighöfer. Auch auf den vierten Platz wird ein Neueinsteiger, der Monumentalfilm "Noah" von Darren Aronofsky, gespült, während "Captain America 2: The Return Of The First Avenger" in dieser Woche im Mittelfeld landet. Cameron Diaz hat es mit ihren "Die Schadenfreundinnen" auf den siebten Platz gebracht, während dem Actionthriller "Sabotage" mit der Acht gerade noch ein Einstieg in die Top Ten gelingt. Ein überraschender Wiedereinstieg glückt der französischen Komödie "Ziemlich beste Freunde", die sich vor das Animationsabenteuer "Drachenzähmen leicht gemacht" setzt. Letzteres schaffte es im Zuge des Kinostarts des Nachfolgers noch einmal in die Top-Ten der DVD-Verkaufs-Charts.

    Nachfolgend die gesamte Top-Ten in der Übersicht:

    1. Die Bestimmung - Divergent (NEU)

    2. Vaterfreuden (NEU)

    3. The Lego Movie (Vorwoche: 1)

    4. Noah (NEU)

    5. The Return of the First Avenger (Vorwoche: 2)

    6. Fack Ju Göhte (Vorwoche: 4)

    7. Die Schadenfreundinnen - Drei sind zwei zu viel. (NEU)

    8. Sabotage (NEU)

    9. Ziemlich beste Freunde (WE)

    10. Drachenzähmen leicht gemacht (Vorwoche: 5)

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top