Mein Konto
    "Game Of Thrones": Schlüsselfiguren pausieren eine ganze Staffel

    Leser der "Game Of Thrones"-Buchvorlagen wissen, dass man auch mal einen ganzen Roman auf einige der Hauptfiguren verzichten muss. Bei der TV-Serie wird dies in der kommenden fünften Staffel das erste Mal der Fall sein.

    HBO

    Achtung: Spoiler! In der nachfolgenden Nachricht wird verraten, welche Schauspieler (und damit auch welche Figuren) in der kommenden fünften Staffel der Fantasy-Serie "Game Of Thrones" keinen Auftritt haben

    Wie Schauspieler Kristian Nairn, der in "Game Of Thrones" den einfältigen, gutmütigen und ziemlich großen Hodor spielt, dem Australian Broadcasting Channel verriet, ist er an den Dreharbeiten der kommenden fünften Staffel von "Game Of Thrones" nicht beteiligt. Nairn, der momentan als DJ durch Australien tourt, verriet, dass er und Kollege Isaac Hempstead-Wright, der den jungen Bran Stark spielt, nun ein Jahr Pause, für eine Staffel frei haben. Der Grund dafür sei, dass man bei ihrer Story mit der Serie nun die Bücher eingeholt haben. HBO wollte auf Nachfrage des Branchenmagazins Variety nicht kommentieren, ob die Schauspieler wirklich für ein Jahr pausieren.

    "Game Of Thrones"-Fans, die wissen wollen, wie es mit Hodor und Bran nach ihrer mysteriösen Höhlenbegegnung weitergehen wird, müssen sich also wohl noch länger gedulden. Denn es sieht danach auch als ginge "Game Of Thrones" ab April 2015 wirklich ohne die Geschichte des Duos weiter. Autor George R. R. Martin sollte also schleunigst Nachschub liefern…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top