Mein Konto
    Neuer Trailer zu "The Best Of Me - Mein Weg zu Dir" mit Michelle Monaghan

    Im neuen Trailer zur Romanze "The Best Of Me - Mein Weg zu Dir" mit Michelle Monaghan und James Marsden ist in einem kurzen Vorwort auch die Country-Band Lady Antebellum zu sehen, die den Titelsong "I Did With You" zum Film beigesteuert hat.

    Die erste Liebe vergisst man nie. So geht es auch Dawson (James Marsden) und Amanda (Michelle Monaghan), die in ihrer Jugend das erste Mal zusammen gekommen sind und sich wieder getrennt haben. Als sie sich 20 Jahre später bei der Beerdigung eines gemeinsamen Freundes treffen, flammt die Liebe erneut auf. Doch die Hindernisse, die ihnen damals im Weg standen, sind auch heute noch nicht verschwunden. "The Best Of Me - Mein Weg zu Dir" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Romanzendauerschreiber Nicholas Sparks und startet am 25. Dezember 2014 im Kino.

    Die Band Lady Antebellum, die das Vorwort im neuen Trailer der Romanze beisteuert, singt den Titelsong des Films "I Did With You", der im Trailer natürlich auch zu hören ist. Die Country-Band ist in den USA äußerst erfolgreich und hat inzwischen sieben Grammys abgestaubt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top