Mein Konto
    Wie geht es nach "Captain America 2" weiter? Neuer Teaser und Inhaltsangabe zur zweiten Staffel von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D."

    Am 23.9.2014 startet in den USA die zweite Staffel von "Agents of S.H.I.E.L.D.". Nun gibt es einen Trailer und eine Synopsis, was nicht nur für Serien-Fans interessant ist. Schließlich knüpft man auch an die Handlung von "Captain America 2" an.

    Die zweite Staffel von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." zeigt nicht nur eine veränderte Welt nach den Ereignissen in der ersten Season, sondern vor allem auch nach den Ereignissen in "Captain America 2: The Return Of The First Avengers". Marvel-Fans erwarten daher mit Spannung, wie es weiter geht. Aufschluss darüber gibt nicht nur der neue kurze Teaser, sondern vor allem die neue Synopsis, die Sender ABC für die zweite Staffel veröffentlicht hat:

    Nachdem er dabei geholfen hat, zu verhindern, dass Hydra seine Ziele umsetzen konnte, wird Phil Coulson (Clark Gregg) zum neuen Direktor von S.H.I.E.L.D. ernannt und damit beauftragt, die Organisation wieder aufzubauen. Doch das ist keine leichte Aufgabe, denn die Mehrheit der S.H.I.E.L.D.-Agenten ist entweder tot, arbeitete im Geheimen für Hydra oder hat sich selbstständig gemacht. Agentin Melinda May (Ming-Na Wen) hat derweil weiterhin ein Auge auf ihren langjährigen Freund, ist sie doch vor allem besorgt wegen der mysteriösen Zeichen, die er in Wände geritzt hat. Was bedeuten diese und kann sie Coulson wirklich vertrauen? Grant Ward (Brett Dalton) sitzt nach seiner Enttarnung als Hydra-Maulwurf im Hochsicherheitsgefängnis. Doch man sollte nicht glauben, dass er damit aus der Welt wäre. Agent Leo Fitz (Iain De Caestecker) und Agentin Jemma Simmons (Elizabeth Henstridge), die von Ward inmitten eines Ozeans zum Sterben zurückgelassen wurden, konnten sich unterdessen aus ihrer misslichen Situation vertrauen. Doch es ist fraglich, ob Fitz, der zwischenzeitlich im Koma lag, seine vollen Fähigkeiten jemals wiedererlangt. Computer-Hacker Skye (Chloe Bennet) ist nun eine vollwertige S.H.I.E.L.D.-Agentin. Doch seit sie festgestellt hat, dass sie ein 0-8-4, ein Objekt unbekannter Herkunft ist, und ihre Eltern als "Monster" eingestuft werden, muss sie sich fragen, ob auch etwas Dunkles in ihr verborgen liegt. Neuester Zugang für Coulsons Kernteam ist Lance Hunter (Nick Blood), ein Scharfschütze, der sich bislang als Söldner verdingt hat. Doch was ist seine Motivation, dem Team zu helfen?

    Ab dem 23. September 2014 geht "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." in den USA weiter. Auch wenn weitere Details noch rar sind, wird unter anderem vermutet, dass die Serie mit ihrer zweiten Staffel auch eine Brüche zu "The Avengers 2: Age Of Ultron" schlagen wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top