Mein Konto
    Urlaubsliebe, Gefühlschaos & Hits der 80er: Zweiter deutscher Trailer zur Musical-Komödie "Walking On Sunshine"

    Im neuen deutschen Trailer zu "Walking On Sunshine" trifft Taylor (Hannah Arterton) ihre heiße Urlaubsaffäre wieder…nur um festzustellen, dass der gutaussehende Raf (Giulio Berruti) mit ihrer Schwester Maddie (Annabel Scholey) verlobt ist.

    In "Walking On Sunshine" trifft Engländerin Maddie (Annabel Scholey) in ihrem Urlaub auf den überaus attraktiven Italiener Raffaele (Giulio Berruti). Sofort ist sie über beide Ohren verliebt und beschließt kurzerhand ihren Traummann zu heiraten. Als kurze Zeit später ihre Schwester Taylor (Hannah Arterton) in die Küstenregion ankommt, weiß diese noch nichts von Maggies großen Plänen. Dafür weiß sie umso mehr um die Vorzüge von Raf, denn vor einigen Jahren hatte sie selbst eine Affäre mit ihm. Dann taucht auch noch Maddies Ex-Freund Doug (Greg Wise) auf und das Chaos ist perfekt.

    Neben den genannten Darstellern ist in dem Film unter anderem auch Popstar Leona Lewis in einer kleinen Rolle zu sehen. Die romantische Musical-Komödie von den "StreetDance 2"-Regisseuren Max Giwa und Dania Pasquini startet am 25. September 2014 in den deutschen Kinos. Wie uns der Film gefallen hat, könnt ihr bereits hier in unserer FILMSTARTS-Kritik nachlesen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top