Mein Konto
    "Pay The Ghost": Veronica Ferres hilft Nicolas Cage bei der Suche nach seinem Sohn im Geister-Thriller von Uli Edel

    Die deutsche Schauspielerin Veronica Ferres ist bald an der Seite von Nicolas Cage in dem übernatürlichen Geister-Thriller "Pay The Ghost" als seine Mentorin zu sehen.

    Zorro Film

    Gerade noch war Veronica Ferres als Kanzlerin in "Die Staatsaffäre" im deutschen Fernsehen zu sehen und lässt sich seit dem 14. August 2014 auf der Kinoleinwand von Psychiater Hector (Simon Pegg) in Peter Chelsoms "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück" behandeln. Bald steht sie zusammen mit Nicolas Cage  und Sarah Wayne Callies ("The Walking Dead") vor der Kamera von Uli Edel ("Der Baader Meinhof Komplex"), der "Pay The Ghost" nach einer Kurzgeschichte von Tim Lebbon inszeniert. Das berichtet das Branchenmagazin Deadline.

    In dem übernatürlichen Thriller geht es um einen Geist, der den Sohn eines Englischprofessors (Nicolas Cage) auf einer Halloweenparade entführte. Der Vater und seine entfremdete Frau spüren ein Jahr später plötzlich wieder die Präsenz ihres bis dahin unauffindbaren Kindes und machen sich auf die Suche nach ihrem Sprössling. Dabei bekommen sie Unterstützung von einer Uni-Kollegin und Mentorin (Ferres) des Professors.

    Wann sich die deutsche Schauspielerin auf der Leinwand in die übernatürliche Welt begibt, ist noch nicht bekannt. Im Anschluss könnt ihr einen Blick auf Ferres als Wahrsagerin im Trailer zu "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück" werfen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top