Mein Konto
    "Driving Dick Kelly": Robert De Niro geht Zac Efron in der Komödie von "Borat"-Autor Dan Mazer auf die Nerven

    Es gibt Neuigkeiten zum Cast der Komödie "Driving Dick Kelly": Robert De Niro und Zac Efron werden gemeinsam in der Komödie als schmutziger Opa und spießiger Enkel zu sehen sein. Die Regie übernimmt Dan Mazer ("Das hält kein Jahr...!").

    Gaumont Distribution / Universal Pictures

    Nachdem 2012 sowohl Jeff Bridges als auch Michael Douglas für die Hauptrolle in "Driving Dick Kelly" (bislang bekannt als "Dirty Grandpa") im Gespräch waren, gibt es nun Neuigkeiten zur Besetzung der Komödie zu vermelden: Laut The Wrap werden Robert De Niro und Zac Efron die beiden Hauptrollen spielen.

    Die Komödie handelt von einem verwitweten alten Army-General (Robert De Niro), der auf seine alten Tage nur noch Freizeitbeschäftigungen nachgeht. Sein Enkel (Zac Efron) steht kurz vor seiner Hochzeit und will dem Opa vorher einen Wunsch erfüllen. So reist er mit dem trinkfesten und sexbesessenen Rentner zum Spring Break nach Florida. Der bewaffnet sich prompt mit einer nicht geringen Menge Viagra und genießt dort wilde Partys und willige Frauen - sehr zum Leidwesen seines eher spießigen Enkels.

    "Driving Dick Kelly" wird inszeniert von Dan Mazer, der in der Zusammenarbeit mit Sacha Baron Cohen – als Co-Autor von "Ali G. In Da House" und "Borat" und als ausführender Produzent bei "Der Diktator" – reichlich komödiantische Filmerfahrung mitbringt. Das Drehbuch zur Erwachsenenkomödie schrieb John Philips. Robert De Niro spielt übrigens bald in "The Intern" einen rüstigen Praktikanten und Zac Efron parodierte seinen zuletzt die Rollen seines neuen Leinwandpartners in "Bad Neighbors". Zu letzterem könnt ihr euch hier einen Trailer anschauen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top