Mein Konto
    "Sucker Punch"-Star Emily Browning im neuen Trailer zu "God Help The Girl"

    In "God Help The Girl" versucht Eve (Emily Browning) mit Musik ihre emotionalen Probleme zu überwinden. Zu dem romantischen Musical, das auf der Berlinale 2014 lief, gibt es nun einen neuen Trailer:

    Eve (Emily Browning) hält sich wegen psychischer Probleme in einer Psychiatrie in Schottland auf. Angesichts ihrer Leidenschaft, der Musik, büxt sie allerdings so oft es geht aus, um in Glasgow auf Konzerte zu gehen. An einem dieser Abende lernt sie den Musiker James (Olly Alexander) kennen, der auf Anhieb in sie verknallt ist. Mit James' Freundin Cassie (Hannah Murray) wollen sie gemeinsam Musik machen und gründen daraufhin eine Underground-Band. Doch schon bei der Namensfindung wird klar, dass das mit mehr Schwierigkeiten verbunden ist, als gedacht. Trotzdem versucht Eve in der Geborgenheit ihrer gleichgesinnten Freunde und dem fantasievollen Schreiben gefühlvoller Musik ihre Probleme zu überwinden…

    "God Help The Girl" ist ein Filmprojekt des Sängers Stuart Murdoch, Frontmann der Indie-Pop-Band Belle & Sebastian, der bei dem Film auch Regie führt. Die Idee zu dem Film kam ihm beim Schreiben von Songs zu dem gleichnamigen Album, das 2009 erschien. Neben Emily Browning ("Plush"; "Sucker Punch"), Hannah Murray ("Game Of Thrones") und Olly Alexander ("Le Weekend") spielt unter anderem noch Pierre Boulanger ("The Unlikely Girl") in dem Film mit, der auf dem Sundance Film Festival 2014 Premiere feierte und auch auf der diesjährigen Berlinale lief. In Deutschland veröffentlicht capelight den Musikfilm im Frühjahr 2015 auf Blu-ray und DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top