Mein FILMSTARTS
Matthias Schweighöfer beginnt mit den Dreharbeiten zu seiner neuen Komödie "Der Nanny"
Von Björn Becher — 05.09.2014 um 11:10
facebook Tweet

Wie Warner mitteilte, hat Matthias Schweighöfer in Berlin mit den Dreharbeiten zu seiner neuen Komödie "Der Nanny" begonnen. An seiner Seite bekleidet Milan Peschel die zweite Hauptrolle.

Warner Bros.
Matthias Schweighöfer und Milan Peschel stehen einmal mehr gemeinsam vor der Kamera und Schweighöfer führt dabei wieder Regie. In "Der Nanny" spielt er den gestressten Clemens, der auch aufgrund der Planung eines der größten Bauprojekte der Stadt keine Zeit für seine Kinder hat. Deswegen sucht er eine Nanny und findet diese in Rolf (Milan Peschel). Was er nicht ahnt: Rolf gehört zu den Mietern, die wegen Clemens' Bauplänen ihre Bleibe verloren und plant nun eine Sabotage-Aktion. Doch dabei hat er die Rechnung ohne die biestigen Kinder von Clemens gemacht. Die haben bisher noch jede Nanny in die Flucht geschlagen und halten auch schon für Rolf einige böse Überraschungen bereit.

Neben Matthias Schweighöfer und Milan Peschel stehen auch noch TV-Moderator Joko Winterscheidt, "Frieda Gold"-Frontfrau Alina Süggeler sowie die Kinder-Darsteller Paula Hartmann und Arved Friese vor der Kamera.

Geplanter Kinostart ist am 26. März 2015. Nachfolgend gibt es auch noch ein Bild vom Auftakt der Dreharbeiten:

Warner Bros.
Cast & Crew von "Der Nanny": v.l.n.r.: Milan Peschel, Matthias Schweighöfer, Arved Friese, Willi Geike, Dan Maag, Paula Hartmann, Torsten Künstler, Bernhard Jasper
facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Max H.
    Oh nee, wann bekomm ich denn mal zu lesen, "Matthias Schweighöfer beginnt bei den Drehbarbeiten seiner neuen Komödie daran zu zweifeln, ob das mit dem Regieführen so'ne Knalleridee war."
  • HalJordan
    Der Typ ist ein echtes "Wunder". Er taugt weder vor, noch hinter der Kamera etwas, darf allerdings weiterhin fleißig Filme machen. Irgendwas läuft hier gewaltig falsch!
  • Jimmy V.
    Also ich muss fast schon gestehen, dass die Inhaltsangabe innovativ klingt. Aber: Für deutsche Verhältnisse. Darin ist die Romanze nämlich nicht sogleich automatisch angelegt, obwohl sie ganz sicher dabei ist. ;)Schließe mich ansonsten an: Der Mann ist weder lustig noch talentiert. Und trotzdem, die Leute... - ach lieber nicht wieder anfangen!
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
Once Upon A Deadpool - OV-Trailer zur Weihnachtsversion von "Deadpool 2"
Aquaman Trailer (6) OV
Pets 2 Trailer (2) DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
100 Dinge Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
So wird in "Star Wars 9" mit dem Tod von Carrie Fisher umgegangen
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 21. November 2018
Erstes Bild von "Monster Hunter": Tony Jaa schleppt ein GEWALTIGES Schwert durch die Wüste
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 21. November 2018
Erstes Bild von "Monster Hunter": Tony Jaa schleppt ein GEWALTIGES Schwert durch die Wüste
"Hohles Durcheinander": Die ersten Kritiken zum neuen "Robin Hood" sind da
NEWS - In Produktion
Dienstag, 20. November 2018
"Hohles Durcheinander": Die ersten Kritiken zum neuen "Robin Hood" sind da
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top