Mein Konto
    Bender vs. Homer auf dem ersten Bild zur Crossover-Episode von "Die Simpsons" und "Futurama"

    Am 9. November 2014 kommt es zum Crossover zwischen den beiden Kult-Episoden "Die Simpsons" und "Futurama". Nun wurde ein erstes Bild veröffentlicht.

    Entertainment Weekly / Fox

    Das erste Bild zum Aufeinandertreffen der "Simpsons" und der "Futurama"-Crew wurde via Entertainment Weekly veröffentlicht. Das Motto der Episode mit dem Titel "Simpsorama" ist: "Eine Serie, für die es keine Ideen mehr gibt, trifft auf eine Serie, für die es keine Episoden mehr gibt." Matt Groening, Erfinder beider Serien, gibt sich damit gewohnt selbstironisch. Schließlich werfen ihm viele Kritiker immer wieder vor, dass sich "Die Simpsons" abgenutzt hätten, die Autoren über keine Ideen mehr verfügten.

    Der Crossover-Episode liegt laut EntertainmentWeekly eine "Terminator"-ähnliche Story zugrunde. Bender reist in der Zeit zurück, um Bart zu töten. Dieser hat nämlich ein Sandwich als Taschentuch genutzt, dieses anschließend gemeinsam mit einer Hasenpfote aus dem Besitz von Milhouse und etwas radioaktivem Material gemischt und in einer Zeitkapsel verstaut. Die sorgt in der Zukunft für eine globale Katastrophe.

    Nachfolgend noch einmal das komplette, via EntertainmentWeekly veröffentlichte Bild zur Crossover-Episode:

    Entertainment Weekly / Fox
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top