Mein Konto
    "Mission: Impossible 5": Paramount will "Borgias"-Darsteller Sean Harris als Bösewicht haben

    Im mittlerweile fünften Teil der Agentenreihe "Mission: Impossible" könnte sich Sean Harris mit Tom Cruise anlegen, denn Deadline zufolge befindet sich Paramount im Moment in Verhandlungen mit dem "Borgias"- Darsteller.

    Channel 4

    In "Mission: Impossible 5" schlüpft Tom Cruise erneut in die Rolle von Ethan Hunt und dieses Mal könnte er es mit Sean Harris zu tun bekommen. Deadline zufolge ist dem Briten von Paramount Pictures und Skydance Productions die Rolle des Antagonisten angeboten worden. Derzeit befinde man sich in einer frühen Verhandlungsphase.

    Sean Harris ist vor allem aus der Historienserie "Die Borgias" bekannt und hat ferner Rollen in Ridley Scotts "Prometheus" und der "Red Riding"-Trilogie bekleidet.

    "Mission: Impossible 5" entsteht unter der Regie von Christopher McQuarrie ("Jack Reacher") und neben Hauptdarsteller Cruise sind im Spionage-Thriller u. a. wieder Jeremy Renner und Simon Pegg dabei. Der deutsche Kinostart ist für den 23. Dezember 2015 geplant. Zum Vorgänger "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" hier noch einmal der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top