Mein Konto
    "Fighting Beat 3": Deutscher Trailer zum Martial-Arts-Actioner mit der Kick-Ass-Amazone aus "Chocolate"

    Als autistische Kämpferin in "Chocolate" sorgte Jeeja Yanin 2008 auch in Deutschland für Furore. Nun verprügelt sie ein weiteres Mal Widersacher - in "Fighting Beat 3". Wir haben den ersten Trailer:

    In "Fighting Beat 3" spielt Jeeja Yanin die junge Waise Jakkalan, die sich als Fahrradkurierin durchschlägt und durch ihre Botenfahrten ins Visier der Mafia gerät. Doch sie kann zurückschlagen…

    Wie schon der 2011 erschienene "Vorgänger" "Fighting Beat 2" erscheint auch "Fighting Beat 3" in Deutschland direkt auf DVD und Blu-ray – wobei "Vorgänger" eigentlich das falsche Wort ist, denn beide Filmen haben nur die Hauptdarstellerin gemein, stehen aber sonst in keinem Zusammenhang. Es handelt sich um einen bloßen Titeltrick des deutschen Verleihs. Deutscher Veröffentlichungstermin von DVD und Blu-ray ist der 6. November 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top