Mein Konto
    "Arrow": Nicht Liam Neeson, sondern Matt Nable als Bösewicht Ra's al Ghul dabei und neuer Trailer zur dritten Staffel

    Obgleich Liam Neeson erst kürzlich Interesse an einer erneuten Darstellung seiner "Batman Begins"-Figur Ra's al Ghul bekundet hat, wird Matthew Nable für "Arrow" in die Rolle des Schurken schlüpfen. Außerdem gibt es einen neuen Trailer.

    Im Herbst geht "Arrow" in seine mittlerweile dritte Runde und US-Sender CW wartet im Moment nicht nur mit einem temporeichen neuen Trailer, sondern auch mit einer interessanten Casting-Meldung auf. Denn ein Antagonist von Oliver Queen (Stephen Amell) wurde gecastet. Matthew Nable wird Ra's al Ghul spielen. Nable ist ein ehemaliger Rugby-Profi und hat bereits eine Reihe von Fernsehauftritten hinter sich; außerdem konnte man ihn in "Riddick" (2013) mit Vin Diesel sehen.

    Mancher Leser mag nun aufhorchen und sich daran erinnern, dass Ra's al Ghul bereits prominente Auftritte in der "Batman"-Trilogie von Christopher Nolan absolvierte, dort jedoch von Liam Neeson verkörpert. Obwohl dieser kürzlich durchaus Interesse an einer Wiederbelebung seiner Rolle bekundet hat, wurde nun doch Nable für "Arrow" gewonnen.

    Seinen ersten Auftritt soll Ra's al Ghul in der vierten Episode "The Magician" absolvieren, die gleichzeitig die fünfzigste Folge von "Arrow" sein wird. Ra's al Ghul ist der Anführer der Liga der Killer und Vater von Nyssa al Ghul. Er ist ein genauso stolzer wie erbarmungsloser Mann und ein Stratege. Er beherrscht verschiedene Kampfsportarten, trägt die Weisheit ganzer Zeitalter mit sich und bewahrt einige ihrer größten Geheimnisse.

    Die dritte Staffel von "Arrows" geht ab dem 8. Oktober 2014 in den USA auf Sendung. Die letzten Folgen der zweiten Staffel werden noch im Laufe des Septembers auf dem Bezahlsender RTL Crime ausgestrahlt. Im Free-TV sind die Episoden dann ab dem heutigen 8. September 2014 auf Vox zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • "Arrow": Liam Neeson würde gerne als Bösewicht Ra’s al Ghul zurückkehren
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top