Mein Konto
    "Real Steel 2": Regisseur Shawn Levy über Entwicklung der Fortsetzung mit Hugh Jackman

    Obwohl immerhin ganze drei Jahre ins Land gezogen sind, seit Shawn Levys "Real Steel" die Kinos unsicher gemacht hat, ist eine Fortsetzung noch lange nicht vom Tisch, wie der Regisseur in einem Interview durchblicken ließ.

    The Walt Disney Company France

    Bei der Weltpremiere seines neuen Films "Sieben verdammt lange Tage" (dt. Kinostart: 25. September 2014) auf dem Toronto Film Festival am 7. September 2014 hat Comingsoon die Gelegenheit ergriffen, mit Regisseur Shawn Levy nicht nur über sein aktuelles Werk, sondern auch über die Fortsetzung zum Roboter-Spaß "Real Steel" mit Hugh Jackman zu sprechen. Seit der Veröffentlichung 2011 sind mittlerweile drei Jahre vergangen und man wollte nachhaken, ob die Umsetzung einer Fortsetzung noch wahrscheinlich ist.

    Levy äußerte sich zu der Option wie folgt: "Wir haben über dreieinhalb Jahre im Stillen eine Fortsetzung zu 'Reel Steel' entwickelt. Wir hatten einige tolle Drehbücher, aber Hugh und ich würden es nur machen, wenn sich nicht nur die Handlung neu anfühlt, sondern auch die Reise der Figuren - und wir fanden zwar beides, aber nie auf einmal. Es geht also weiter." Außerdem ließ Levi durchblicken, dass man sich für "Real Steel 2" nicht zu viel Zeit lassen solle, da das Publikum andernfalls möglicherweise bald das Interesse verliert.

    Im Sci-Fi-Abenteuer geht es um den einstigen Profi-Boxer Charlie Kenton (Jackman), der sich als Manager für Maschinenkämpfe über Wasser gehalten hat. Ausgerechnet mit einem ausrangierten Sparring-Roboter, den ihm sein Sohn Max (Dakota Goyo) anschleppt, kommt er seinem großen Traum vom Titelgewinn einen ganzen Schritt näher… Wollt ihr "Real Steel 2"? Um euch den Film in Erinnerung zu rufen, könnt ihr euch hier noch einmal den Trailer ansehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top