Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Bestätigt: Antoine Fuqua und Denzel Washington bringen "Die Glorreichen Sieben" zurück ins Kino
Von Tobias Tersteegen — 08.09.2014 um 11:06
facebook Tweet

Wie Regisseur Antoine Fuqua bestätigt, wird seine nächste Zusammenarbeit mit Denzel Washington nach der Serien-Verfilmung "The Equalizer" nicht lange auf sich warten lassen: Es wird ein Remake des Western-Klassikers "Die Glorreichen Sieben".

United Artists
Antoine Fuqua, der Denzel Washington mit "Training Day" zu seinem Oscar für den Besten Hauptdarsteller verhalf, wird sich laut eigener Aussage bald ein weiteres Mal mit dem Schauspieler zusammentun. Wie Variety berichtet, hat der Regisseur bestätigt, das Remake zum Western "Die Glorreichen Sieben" zu übernehmen, und Washington sei auch schon fest mit von der Partie. Damit bestätigt sich ein Gerücht, über das Filmstarts schon Anfang Juni 2014 berichtete.

Die beiden Künstler haben schon öfter zusammengearbeitet, zuletzt an der Serienverfilmung "The Equalizer", die am 9. Oktober 2014 ins Kino kommt. Fuqua begründet dies damit, dass ihm Washingtons Arbeitsmoral gefalle. Es ginge ihm nur um die Arbeit und er falle nicht seinem Ruhm zum Opfer.

Mit "Die Glorreichen Sieben" hat sich das dynamische Duo nun ein Projekt vorgenommen, für das schon Stars wie Tom Cruise, Matt Damon und Kevin Costner im Gespräch waren. Das Drehbuch der Neuauflage stammt von "True Detective"-Schöpfer Nic Pizzolatto und wurde von John Lee Hancock, der zuletzt für Tom Hanks in "Saving Mr. Banks" Regie führte, überarbeitet.

Die Handlung zu John Sturges Western ist eine Variation von Akira Kurosawas "Die sieben Samurai": Ein kleines, ländliches Dorf wird von einer Gangsterbande heimgesucht. Um die Überfälle zu beenden, beschließt die Gemeinschaft, Söldner anzuheuern.

Wann die Dreharbeiten zum Remake beginnen sollen, ist noch nicht bekannt. Im Vorfeld gibt aber der Action-Thriller "The Equalizer", der gestern, am 7. September 2014 auf dem Toronto International Film Festival Premiere feierte, einen guten Eindruck von der Zusammenarbeit von Washington und Fuqua. Der Film soll beim Publikum in Kanada auf großen Zuspruch gestoßen sein. Wir zeigen euch den Trailer:




facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • DuncanMacleod
    Öfter. Nicht öfters. ;)
  • HalJordan
    Chris Pratt? Der Star-Lord im Wilden Westen ;-) Das könnte ja heiter werden :-D
  • HalJordan
    Ja, das stimmt. Ich stelle mir das nur grad bildlich vor. Chris Pratt wird im Film angesprochen und sein Gegenüber hat keine Ahnung, mit wem er es zu tun hat ;-)
  • Jens85
    Who?
  • HalJordan
    Star-Lord! Legendary Outlaw ;-)
  • Jens85
    :D
  • HalJordan
    Haha, zu geil :-D
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Flucht aus Leningrad Trailer DF
Gesponsert
Spider-Man: Far From Home Teaser OV
Rambo 5: Last Blood Teaser DF
Leberkäsjunkie Trailer DF
Ready or Not Trailer OV
Booksmart Trailer OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Christopher Nolans "Tenet" wird zweitteuerster Originalfilm aller Zeiten
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 19. Juni 2019
Christopher Nolans "Tenet" wird zweitteuerster Originalfilm aller Zeiten
"Der beste Teil der Trilogie": Die ersten Stimmen zu "Annabelle 3" sind da!
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 19. Juni 2019
"Der beste Teil der Trilogie": Die ersten Stimmen zu "Annabelle 3" sind da!
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top