Mein Konto
    Langer Trailer zur vierten Staffel von "Homeland" mit Claire Danes und Corey Stoll

    Nach mehreren kürzeren Videos gibt es nun den ersten langen Trailer zur vierten Staffel von "Homeland", in dem auch erste Informationen zur neuen Story verraten werden:

    In der vierten Staffel von "Homeland" stehen für Carrie (Claire Danes) einige Veränderungen ins Haus. Sie ist nun im Nahen Osten aktiv und an einem massiven Schlag gegen eine Terrorgruppe beteiligt – dachte sie zumindest. Denn irgendjemand spielt ein falsches Spiel und bald findet sich Carrie inmitten eines Netzes von Verschwörungen wieder. Wem kann sie da noch trauen?

    Im neuen Trailer ist unter anderem auch Corey Stoll zu sehen. Der Darsteller des Bösewichts in der kommenden Comic-Verfilmung "Ant-Man" spielt hier den Vorgesetzten von Carrie. Daneben gibt es aber natürlich auch eine ganze Reihe Fans der Serie bestens vertrauter Gesichter. Mandy Patinkin ist weiterhin als Carries Mentor Saul dabei. Rupert Friend als nun zweifelnder Ex-CIA-Killer Peter Quinn, F. Murray Abraham als CIA-Strippenzieher Dar Adal und Nazanin Boniadi als CIA-Analystin Fara Sherazi gehören ebenfalls zu den Rückkehrern.

    Die vierte Staffel von "Homeland" startet in den USA am 5. Oktober 2014 gleich mit zwei neuen Episoden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top