Mein Konto
    Jeremy Renner im neuen Trailer zum auf einer wahren Geschichte basierenden Verschwörungsthriller "Kill The Messenger"

    "Kill The Messenger" basiert auf einer wahren Geschichte über einen Journalisten, der herausfand, dass die US-Regierung und die CIA den Drogenschmuggel nicht nur unterstützten, sondern förderten. Damit legt er sich mit einem gefährlichen Gegner an.

    Jeremy Renner spielt in "Kill The Messenger" den Journalisten Gary Webb, der entdeckte, dass die US-Regierung den Drogenschmuggel aus Nicaragua förderte, sogar mit den Drogendealern ganz eng zusammen arbeitete. Mit seinen Untersuchungen und seiner Jagd nach Beweisen, bringt er aber nicht nur sein Leben in Gefahr. Denn die CIA ist kein Gegner, mit dem man sich anlegte.

    Michael Cuesta, der für Serien wie "Dexter", "Homeland" und "Six Feet Under" zahlreiche Episoden drehte, inszenierte den auf einer wahren Geschichte basierenden Thriller mit "The Avengers"-Star Jeremy Renner als Journalist auf Wahrheitssuche. Auch daneben standen für Cuesta zahlreiche prominente Schauspieler vor der Kamera. Unter anderem Mary Elizabeth Winstead, Michael Sheen, Robert Patrick, Ray Liotta, Michael K. Williams, Paz Vega, Barry Pepper, Andy Garcia, Rosemarie DeWitt, Oliver Platt und Tim Blake Nelson sind in dem Thriller zu sehen. Deutscher Kinostart ist am 12. März 2015.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top