Mein Konto
    Boyband in Aktion: Neuer Trailer zu "One Direction: Where We Are - Der Konzertfilm"

    Der neue Trailer zu "One Direction: Where We Are – Der Konzertfilm" bietet einen Vorgeschmack auf das volle Live-Erlebnis mit der britisch-irischen Boyband, das man sich am 11. und 12. Oktober 2014 auch in ausgewählten deutschen Kinos ansehen kann.

    Für alle, die bisher nicht die Möglichkeit hatten, die Boyband "One Direction" hautnah und live zu erleben, oder die das Gefühl einfach noch einmal auffrischen wollen, haben die Jungs aus England und Irland einen Konzertfilm produziert. "One Direction: Where We Are – Der Konzertfilm" ist ein Mitschnitt ihres ausverkauften Konzerts im Mailänder "San Siro"-Stadion. Die 75 Minuten Konzertmaterial wurden dabei mit einigen Backstage-Aufnahmen und Interviews ergänzt. Anders als bei der im Herbst 2013 veröffentlichten Dokumentation "One Direction: This Is Us", bei der auch schon viel Musik zu hören war, liegt das Hauptaugenmerk diesmal also auf den Liedern von Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson.

    Der Film wird lediglich am Wochenende des 11./12. Oktober 2014 in den deutschen Kinos zu sehen sein und danach am 1. Dezember 2014 auf DVD erscheinen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top