Mein Konto
    Ein Paar, viele Gäste und ein Killer: Deutscher Trailer zum Polterabend-Schocker "Death Do Us Part"

    Eigentlich soll der Polterabend von Kennedy und Ryan ein augelassener Start in ihre Ehe sein. Stattdessen macht ein unbekannter Mörder Jagd auf die Gäste... Bei uns gibt es den Trailer zum kanadischen B-Horror "Death Do Us Part".

    Bis dass der Tod uns scheidet. Dieser im falschen Kontext unheilvolle Satz hat schon zahllose Horrorfilm-Plakate geschmückt. Der kanadische Regisseur Nicholas Humphries' geht mit dem auffordernden Titel "Death Do Us Part" sogar noch einen Schritt weiter.

    Die Handlung ist vertraut: Das glückliche Paar Kennedy und Ryan will in einer abgelegenen Jagdhütte im Wald Abschied vom Junggesellendasein feiern. Dies entpuppt sich als fatale Fehlentscheidung, als ein brutaler Killer Jagd auf die im Wald gefangene Partygesellschaft macht. Neben der Todesangst plagt die Opfer immer wieder die Frage, wer der Täter ist, und das gegenseitige Misstrauen reißt die Gruppe auseinander.

    Die Rollen der Verlobten übernehmen Julia und Peter Benson ("District 9"), die abseits der Leinwand den Junggesellenabschied schon hinter sich haben und seit fünf Jahren verheiratet sind. Am 28. Oktober 2014 durchleben sie ihn auf blutige Weise bei euch im Wohnzimmer erneut, dann nämlich erscheint "Death Do Us Part" auf DVD und Blu-ray in Deutschland.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top