Mein Konto
    "Pirates Of The Caribbean 5": Orlando Bloom steht Rückkehr zum Franchise offen gegenüber

    Den vierten Film "Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten" hat er ausgelassen, doch nun sieht es ganz so aus, als könnte Orlando Bloom zu der Piraten-Filmreihe zurückkehren. Gespräche darüber habe man bereits geführt, so Bloom.

    Johnny Depp macht die Fünfe voll und ist auch im anstehenden "Pirates Of The Caribbean 5" wieder als Jack Sparrow mit von der Partie. Ein Wiedersehen könnte es nun aber nicht nur mit Depp geben, sondern auch mit dessen altem Weggefährten Orlando Bloom ("Die drei Musketiere"), der in "Fluch der Karibik 1 - 3" als Neu-Pirat Will Turner an der Seite von Jack Sparrow focht und seine geliebte Elizabeth Swann (Keira Knightley) anhimmelte. Bloom selbst bestätigte in einem Gespräch mit Yahoo UK, dass er über eine Rückkehr zum Franchise nachdenke.

    Bloom im Interview: "Es gab auf jeden Fall schon einige Gespräche darüber und ich bin offen für die Idee." Dass Bloom Interesse an einer Rolle im fünften Karibik-Abenteuer "Dead Men Tell No Tales" hat, liegt mit Sicherheit auch an den positiven Erfahrungen, die er bei der bisherigen Mitarbeit an der Piraten-Saga sammeln konnte. Gegenüber Yahoo UK sprach der Schauspieler ausgesprochen positiv über das Franchise: "Die ganze Erfahrung der Zusammenarbeit mit Johnny [Depp] und Gore [Verbinski] war wirklich großartig für mich. Ich hatte eine tolle Zeit bei der Arbeit mit Johnny – einer der Gründe, warum ich damals diese Gelegenheit ergriffen habe, war, dass Johnny an dem Projekt beteiligt war." Er ergänzte, dass er bereits als Jugendlicher ein großer Fan von Depp gewesen sei und sich die Chance nicht entgehen lassen konnte, ihn persönlich kennenzulernen. Bloom weiter: "Zu sehen, wie Johnny als Schauspieler arbeitet, war ein großes Geschenk."

    Bei so viel Begeisterung dürfte von Blooms Seite aus tatsächlich wenig gegen eine Rückkehr in karibische Gefilde sprechen. Unter der Regie von Joachim Rønning und Espen Sandberg ("Kon-Tiki") wird jedoch nicht nur Jack Sparrow erneut zu sehen sein, auch Keith Richards als Sparrows Vater Captain Teague soll wieder mit von der Partie sein. Ins Kino kommt das neueste Seefahrer-Abenteuer am 6. Juli 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top