Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Wunder und Tote im ersten deutschen Trailer zum Drama "Den Himmel gibt's echt"
    Von Felix Woywode — 10.09.2014 um 10:00
    facebook Tweet

    Nach einem fast tödlichen Unfall kann der kleine Colton offenbar mit den Toten im Himmel kommunizieren. Wie seine Familie und seine Mitmenschen mit diesem Wunder umgehen, könnt ihr euch im ersten deutschen Trailer zu "Den Himmel gibt's echt" ansehen.

    In "Den Himmel gibt's echt" hat die Familie Burpo viel Leid zu ertragen. Mutter Sonja (Kelly Reilly) verliert während der Schwangerschaft ein Kind und ihr kleiner Sohn Colton (Connor Corum) muss auch eine Nahtoderfahrung erleben, die er nur knapp übersteht. Dafür stellt sie einen Kommunikationskanal zwischen Colton und dem Himmel her; denn Sonjas Sohn kann anschließend mit den Verstorbenen reden. Nicht nur Vater Todd (Greg Kinnear) versucht dem Phänomen auf die Spur zu kommen, denn bald ist die ganze Gemeinschaft der Stadt auf den Jungen aufmerksam geworden…

    Am 6. November 2014 können die Zuschauer sich selbst ein Bild davon machen, wie Coltons wunderbare Gabe die rationale Engstirnigkeit seines Umfeldes auf die Probe stellt. Dann kommt "Den Himmel gibt's echt" von Regisseur Randall Wallace ("Secretariat") nämlich in die deutschen Kinos.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top