Mein Konto
    Dämonen in der Suchtklinik: Im ersten Trailer zu "Inner Demons" ist Carson nicht nur von Drogen besessen

    In "Inner Demons" begleitet das Kamera-Team einer Reality-TV-Serie eine ehemals brave Schülerin beim Entzug. Doch mit den Drogen versuchte das Mädchen nur, den Dämon in seinem Inneren zurückzuhalten, der nun freigesetzt wird... Hier ist der Trailer:

    Seth Grossman führte Regie bei dem Found-Footage-Horror "Inner Demons", in dem ein dreiköpfiges Kamera-Team die junge Carson (Lara Vosburgh) bei ihrem Entzug begleitet. Die Story ist aufgezogen wie eine klassische Fernsehserie im Reality-TV-Format. Bei genau dieser Art von Serie kennt sich Grossman auch bestens aus: Immerhin hat er bei acht Folgen der Emmy-prämierten Sendung "Intervention" ebenfalls Regie geführt. In dieser werden, genau wie im Film, Abhängige aller Art und deren Familien in den verschiedenen Phasen der Rehabilitation gezeigt.

    Die heftige Drogensucht der Protagonistin im Horror-Film "Inner Demons" kommt aber nicht von ungefähr, sondern ist der verzweifelte Versuch, den Dämon in dem Mädchen zu unterdrücken, der durch den Entzug nun freigesetzt wird. Am 3. Oktober 2014 kommt der Grusel-Schocker in die US-Kinos und ist zeitgleich per VOD verfügbar sein. Ein deutscher Veröffentlichungstermin ist bisher nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top