Mein Konto
    Finales Poster und neue Trailer-Vorschau zu "Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1"

    In fünf Tagen wird der erste lange Trailer zu "Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1" veröffentlicht – schon heute gibt es dazu einen kleinen Teaser. Außerdem zeigen wir auch das finale deutsche Poster.

    Nachdem Katniss (Jennifer Lawrence) erfahren hat, dass ihr Heimat-Distrikt 12 zerstört wurde, wird sie von den Rebellen in Distrikt 13 gebracht, in dem sich die Gegner des Kapitols auf einen Angriff vorbereiten. Katniss soll für die Rebellen Propaganda-Aktionen durchführen. Zunächst weigert sie sich, aber als sie mitansehen muss, wie Peeta (Josh Hutcherson) in einer Sendung des Kapitols auf der Seite von Präsident Snow (Donald Sutherland) zu stehen scheint und offenbar gehirngewaschen wurde, entscheidet sie sich für einen Kampf. Ihr Ziel ist es, Präsident Snow zu töten.

    Neben der kleinen Vorschau auf den ersten langen Trailer zu Katniss‘ drittem Abenteuer, der am 15. September 2014 veröffentlicht wird, zeigen wir euch heute auch das finale deutsche Poster zu "Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1":

    "Die Tribute von Panem 3" inszenierte Francis Lawrence, im Kino wird die Roman-Adaption ab dem 20. November 2014 zu sehen sein. Das große Finale folgt dann am 19. November 2015 mit "Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay Teil 2".

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top