Mein Konto
    "Ted 2": Morgan Freeman übernimmt Rolle in Seth MacFarlanes Komödien-Sequel mit versautem Teddybär

    Neben Teddybär Ted und Mark Wahlberg wird in der Fortsetzung des Komödien-Hits "Ted" auch Morgan Freeman mit dabei sein. Inszeniert wird "Ted 2" wie auch der Vorgänger von Seth MacFarlane.

    Warner Bros. France / Universal Pictures International France

    Morgan Freeman ("Lucy") hat für eine Rolle in der Komödie "Ted 2" unterschrieben, das berichtet Variety. Laut des Magazins wird Freeman einen berühmten Anwalt für Bürgerrechte spielen, der dem vulgären Teddybär Ted zu Hilfe eilt. In welchen Schlamassel genau sich Ted da aber gebracht hat oder gegen wen der haarige Zeitgenosse verteidigt werden muss, wurde noch nicht verraten.

    Auch bei der Fortsetzung zu "Ted" von 2012 übernimmt "Family Guy"-Schöpfer Seth MacFarlane gleich mehrere Positionen hinter der Kamera. Er spricht den Teddy Ted, inszeniert den Film und steuert das Drehbuch bei. An Teds Seite wird erneut als dessen bester menschlicher Kumpel "Transformers 4: Ära des Untergangs"-Star Mark Wahlberg zu sehen sein. Die weibliche Hauptrolle übernimmt Amanda Seyfried ("A Million Ways To Die In The West").

    In den deutschen Kinos bekommen wir "Ted 2" ab dem 25. Juni 2015 zu sehen – bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit dem Trailer zum ersten Film rund um den kiffenden, fluchenden und rülpsenden Teddy vertreiben:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top