Mein Konto
    Exklusive Trailerpremiere zur Killer-Komödie "Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss"

    Gutes deutsches Genrekino gibt es zu selten, deswegen erwarten wir mit Spannung die Profikiller-Satire "Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss". Nun gibt es schon einmal den ersten Trailer, den wir euch exklusiv präsentieren:

    Koralnik (Benno Fürmann) ist ein bestens ausgebildeter Profikiller, der für ein geheimes Programm der Europäischen Union abgestellt ist. Doch dies ist nur die Theorie, denn seit acht Jahren muss er auf seinen ersten Einsatz warten. In der Zwischenzeit lebt er in Einsamkeit, achtet auf seine Tarnung und hält sich fit für den sehnsüchtig erwarteten Anruf. Die eintönige Routine und das ewige Warten führen bei ihm zu enormer Frustration und Langeweile. Doch dann wird durch Zufall der professionelle Trott durch einen Autounfall mit einer jungen Frau durchbrochen: Die Kleingaunerin Rosa (Mavie Hörbiger) rast mitten in das langweilige Agentenleben. Sie sieht in ihm ein potentielles Opfer und er wittert die Chance auf etwas Abwechslung durch Normalität. Ausgerechnt während des gemeinsamen Abendessens bekommt Koralnik dann schließlich seinen ersten Auftrag, den er nun in Begleitung ausführen muss. So beginnt für das ungleiche Duo eine Odyssee, in der nichts läuft wie es laufen soll und die sämtliche Lebenslügen einstürzen lässt…

    "Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss" von Regisseur Florian Mischa Böder ("Nichts geht mehr"), der zusammen mit Clemente Fernandez-Gil auch das Drehbuch schrieb, ist ab dem 13. November 2014 in den deutschen Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top