Mein Konto
    Robert Downey Jr. will im neuen Trailer zu "Der Richter - Recht oder Ehre" die Unschuld seines Vaters beweisen

    Eigentlich hatte Staranwalt Hank Palmer (Robert Downey Jr.) längst mit seiner Sippe gebrochen, doch ausgerechnet die Anschuldigungen gegen seinen Vater (Robert Duvall) bringen Vater und Sohn im Trailer zu "Der Richter" wieder näher zusammen.

    Eigentlich hatte Hank Palmer ( Robert Downey Jr.) seiner Heimatstadt schon vor Jahren den Rücken gekehrt, aber der Tod seiner Mutter treibt den erfolgreichen Anwalt gezwungenermaßen von der Großstadt in die heimischen Gefilde zurück. Vor Ort stellt er fest, dass sich Vieles verändert hat. Dann wird auch noch sein unter Alzheimer leidender Vater ( Robert Duvall) eines Mordes bezichtigt. Hank übernimmt die Verteidigung...

    David Dobkin ("Die Hochzeits-Crasher") hat "Der Richter - Recht oder Ehre" inszeniert. Außer mit Robert Downey Jr. ("Iron Man 3") und Robert Duvall ("Crazy Heart") als Vater und Sohn ist das Drama noch mit weiteren bekannten Darstellern hochkarätig besetzt: In Nebenrollen sieht man Billy Bob Thornton ("Monster's Ball"), Vera Farmiga ("Up in the Air") und Leighton Meester ("Gossip Girl"). Der Kinostart ist für den 16. Oktober 2014 geplant.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top