Mein Konto
    Die Lieblings-Gadgets der FILMSTARTS-Redaktion: September 2014 (IFA-Special)

    In diesem Special präsentieren wir euch monatlich die neuen Lieblings-Gadgets der FILMSTARTS-Redaktion - alles Spannendes aus dem Bereich Unterhaltungselektronik, das uns in die Hände gefallen ist.

    Die FILMSTARTS-Redaktion guckt Filme, natürlich. Aber generell interessieren wir uns auch für alles, was mit Unterhaltungselektronik zusammenhängt. Davon berichten wir euch ab so sofort regelmäßig einmal monatlich in unserem Technik- und Gadget-Special. Aus diesem Anlass haben wir uns in diesem Jahr bei der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin umgesehen, sind den neuesten Trends nachgespürt und haben vor Ort selbst ausprobiert. 250.000 Besucher stürmten die Stände der 1.493 Aussteller auf der IFA 2014 – wir zeigen euch, was uns beeindruckt hat.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top