Mein Konto
    Trailer zum Sci-Fi-Schocker "Reaper": Danny "Machete" Trejo ist gefangen im Horror-Hotel

    Danny Trejo bekommt im Hotel Besuch von einem übermenschlichen Killer, der eine Rechnung zu begleichen hat. Unterstützung bekommt er von einer taffen jungen Frau und Ex-Fußballstar Vinnie Jones. Wir haben für euch den ersten Trailer zu "Reaper":

    Ein US-Politiker wird verhaftet und zum Tode verurteilt. Bei seiner Hinrichtung kommt es jedoch zu einem Stromausfall und der Reaper entkommt in die Nacht mit nur einem Ziel: Vergeltung. Zum Showdown kommt es in einem abgelegenen Hotel, in dem sich alte, kriminelle Bekannte aufhalten. Inmitten der Kriminellen befindet sich eine junge Frau auf der Durchreise (Shayla Beesley), die sich mit den Verbrechern zusammentun muss, denn es wird schnell klar, dass der Reaper nicht mehr nur ein irrer Politiker ist, sondern durch den Unfall auf dem Todesstuhl übermenschliche Kräfte erhalten hat.

    Die Rollen der beiden kriminellen Haudegen, die es im Horrorfilm "Reaper" mit dem frisch erschaffenen Monster aufnehmen müssen, übernehmen der tatsächliche Ex-Knacki Danny Trejo und Ex-Fußballstar Vinnie Jones. Danny Trejo, der schon vor seiner ersten Hauptrolle in Robert Rodriguez' "Machete" fast nur kriminelle Mexikaner gespielt hat, hat im Laufe seiner Karriere schon viele denkwürdige Dinge vor der Kamera getan. So wurde sein abgetrennter Kopf in der Serie "Breaking Bad" sogar schon mal auf dem Panzer einer Schildkröte durch die Pampa New Mexicos getragen. Durch Auftritte wie diese hat der Mexikaner und geläuterte Drogendealer aber inzwischen Kult-Status. Nicht weniger kultig ist sein britischer Kollege Vinnie Jones ("Snatch - Schweine und Diamanten"). Der englische Fußballer-Rüpel teilte bereits in seiner Karriere kräftig aus, trug nicht umsonst den Spitznamen "Die Axt" und knüpft daran auch in den Filmen und Serien an, in denen er mitspielt.

    Ein deutscher Starttermin für "Reaper" ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top