Mein Konto
    Im deutschen Trailer zu "Unforgiven" erregt der Prozess der bildschönen Toni Jo Henry großes Aufsehen

    Ist sie eine ruchlose Mörderin oder möglicherweise das Opfer unglücklicher Umstände? Im deutschen Trailer zu "Unforgiven-Das Todesurteil der Toni Jo Henry" kämpft die Angeklagte um ihr Leben.

    Eigentlich möchte Toni Jo (Jaime King) einfach nur wieder mit ihrem Liebsten (Jason Lewis) vereint sein, aber das gestaltet sich schwieriger als bei den meisten anderen Leuten. Um ihn nämlich aus dem Gefängnis zu holen und die Berufungskosten zu beschaffen, überfällt sie mit ihrem Komplizen Arkie (John Hawkes) eine Bank, doch auf der Flucht kommt es zum Handgemenge mit dem überfallenen Fahrzeughalter, den Toni Jo erschießt. Nun droht der bildschönen Frau das Todesurteil. Doch ist sie überhaupt die Schuldige?

    "Unforgiven - Das Todesurteil der Toni Jo Henry" basiert auf der wahren Geschichte von Toni Jo Henry, die nun von Regisseur Tom Anton inszeniert wurde. In einer Nebenrolle ist unter anderem auch "Bones"-Darsteller T.J. Thyne zu sehen. Ab dem 26. September 2014 könnt ihr den Film beim Händler eures Vertrauens als DVD und Blu-ray oder als VoD erwerben.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top