Mein Konto
    "Supernatural": Erster Trailer zur zehnten Staffel der Dämonenjäger-Serie mit Jensen Ackles und Jared Padalecki

    Im ersten Trailer zur zehnten Staffel der CW-Serie "Supernatural" bekommen wir einen ersten Vorgeschmack von Dean Winchester (Jensen Ackles) als Dämon.

    Vampire, Geister, Dämonen…es gibt kaum ein Wesen, das Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) in ihrer Karriere als Jäger noch nicht bekämpft haben. Nebenbei haben sie u. a. Luzifer und die Apokalypse aufgehalten und sind auch schon selbst in der Hölle gelandet. In der zehnten Staffel von "Supernatural" ist die Ausgangslage nun einmal mehr eine andere. Das Dämonenvolk hat Zuwachs bekommen, und zwar ziemlich außergewöhnlichen…

    Was das für Sam bedeutet und wie Crowley (Mark Sheppard) und Castiel (Misha Collins) damit umgehen, werden wir spätestens am 7. Oktober 2014 erfahren, dann starten die neuen Folgen auf US-Sender The CW.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top