Mein Konto
    "Danger 5": Durchgeknallter Trailer zur zweiten Staffel der Hitler-Parodie

    In "Danger 5" tobt auch in den 60ern der 2. Weltkrieg und Hitler plant die Welt mit Hilfe seiner Nazi-Schergen zu unterjochen. Bei uns seht ihr den Trailer zur zweiten Staffel der australischen Trash-Serie – stellt euch auf absurde 2 1/2 Minuten ein…

    Wir befinden uns in den 1960ern: Statt des charmanten "Swinging Sixties"-Zeitgeists schwelt in "Danger 5" nun schon seit Jahrzehnten der Konflikt zwischen Bösewicht Adolf Hitler (Carmine Russo) und dem Rest der Welt. Mit seinen treuen Gefolgsleuten und ihren bizarren Erfindungen begibt sich der Führer auf einen Feldzug gegen die rechtschaffenen Länder dieser Erde, um die Menschheit endlich unter dem Hakenkreuz zu vereinen. Eins ist klar: Der größenwahnsinnige Feind muss ein für allemal gestoppt werden. Ein Team aus fünf internationalen Top-Spionen wird reaktiviert, um sich erneut Hitler und seiner finsteren Schergen anzunehmen. Doch dieses Mal ist es persönlich...  

    Der Auftakt zur zweiten Staffel der Hitler-Parodie läuft demnächst (ein genauer Starttermin ist noch nicht bekannt) auf dem australischen Sender SBS One. Einen deutschen Ausstrahlungstermin gibt es bisher nicht. Die komplette erste Staffel von "Danger 5" in Englisch mit deutschen Untertiteln ist auf DVD und Blu-ray im Handel erwerblich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top