Mein Konto
    "Akte X"-Star Gillian Anderson gehört ab der dritten Staffel von "Hannibal" zur Stamm-Besetzung der Serie

    Das Ende der zweiten Staffel deutete es bereits an: Gillian Andersons ("Akte X") Figur wird ab der dritten Staffel von "Hannibal" einen deutlich größeren Anteil an der Geschichte haben.

    BBC / Gaumont International Television

    Scully ist Vergangenheit: Gillian Anderson mag bis vor kurzem noch primär für ihre ikonische Rolle als FBI-Agentin Dana Scully in der Mystery-Kultserie "Akte X" bekannt gewesen sein, doch vielleicht wird man Anderson schon bald vor allem mit ihrer Rolle als Seelenklempnerin von Hannibal Lecter in Verbindung bringen. Anderson war als Psychotherapeutin Bedelia du Maurier bereits in der ersten und zweiten Staffel von "Hannibal" immer mal wieder in Gastauftritten zu sehen, nun wird sie laut TVLine in der 2015 startenden dritten Staffel zum Stammpersonal der Serie gehören.

    Die Handlung der kommenden Staffel setzt ein Jahr nach dem Abschluss der zweiten Staffel, die mit der Abreise von Hannibal und Bedelia nach Europa endete, ein. Laut "Hannibal"-Produzent Bryan Fuller werde sich insbesondere der Auftakt der dritten Staffel wie ein Pilotfilm zu einer "Mads Mikkelsen und Gillian Anderson"-Serie anfühlen, was beim Publikum der diesjährigen Comic-Con auf große Begeisterung traf.

    Die NBC-Serie geht im Frühjahr 2015 in die dritte Runde. Bis Gillian Anderson sich als Seelenklempnerin des vielleicht berüchtigten Psychopathen der Filmgeschichte an ihrem Patienten erneut die Zähne ausbeißen wird, könnt ihr noch einmal einen Blick auf den Trailer zu "Hannibal" werfen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top