Mein Konto
    "Annabelle": Erschreckender TV-Spot zum "The Conjuring"-Spin-off mit der unheimlichen Puppe

    "Jedes Übel hat seinen Ursprung." So lautet die unheilvolle Botschaft zum "The Conjuring"-Spin-off "Annabelle", das die Vorgeschichte der gleichnamigen Dämonenpuppe erzählt. Wir haben den ersten TV-Spot zum Horror-Schocker für euch.

    Im Horror-Hit "The Conjuring" hatte sie einen kurzen, aber unvergesslichen Auftritt. Nun sorgt die von Dämonen besessene Puppe "Annabelle" in ihrem eigenen Film für nervenzerfetzende Spannung. Im von John R. Leonetti inszenierten Horror-Streifen wird ein glückliches Ehepaar (Annabelle Wallis und Ward Horton) in ihrem Haus von Angehörigen einer satanischen Sekte überfallen, die besonders großes Interesse an ihrer erst kürzlich erworbenen Puppe hegt…

    "Annabelle" lehrt uns ab dem 9. Oktober 2014 in den hiesigen Kinos das Gruseln.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top