Mein Konto
    "Tatort": Til Schweiger ermittelt noch vier weitere Jahre als Hamburger Kommissar Nick Tschiller

    Wie Til Schweiger gegenüber der Bild erklärte, habe er seinen Vertrag beim "Tatort" verlängert und wird damit noch in mindestens vier weiteren Folgen im Verlauf der nächsten vier Jahre als Kommissar Nick Tschiller in Hamburg ermitteln.

    NDR/Marion von der Mehden

    Til Schweiger ("Keinohrhasen") wird auch weiterhin für Krimi-Action im Hamburger "Tatort" sorgen. "Ich habe gerade meinen Vertrag für vier weitere Folgen, also vier Jahre, verlängert", sagte der Schauspieler der "Bild"-Zeitung. Nach den bisherigen beiden Schweiger-"Tatorten", "Willkommen in Hamburg" und "Kopfgeld", die jeweils im März 2013 und 2014 ausgestrahlt wurden, dürfen sich die Fans nun also auf mindestens vier weitere Einsätze von Kommissar Nick Tschiller freuen.

    Möglicherweise wird sich der Ermittler demnächst sogar im Kino auf Verbrecherjagd begeben: "Wir drehen jetzt erst mal eine Doppelfolge. Die wird nächstes Jahr ausgestrahlt. Dann ist diese Geschichte im Fernsehen abgeschlossen. Vielleicht tragen wir sie dann noch weiter ins Kino.", deutete Schweiger den möglichen Sprung des beliebten TV-Formats auf die große Leinwand an.

    In den Kinos bekommen wir den Darsteller auf jeden Fall bereits ab 25. Dezember 2014 in der von ihm inszenierten Tragikomödie "Honig im Kopf" an der Seite von u. a. Jan Josef Liefers, Emma Schweiger und Dieter Hallervorden zu sehen. Dazu hier der Trailer.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top