Mein Konto
    "Transporter Legacy": Erstes Bild von Ed Skrein als Unterwelt-Kurierfahrer Frank Martin

    Nach drei Kinofilmen mit Jason Statham als "Transporter" bekommen Fans 2015 einen neuen Teil mit neuem Fahrer zu Gesicht: Wir haben nun das erste Bild von Ed Skrein ("Game Of Thrones") als Frank Martin in "Transporter Legacy" für euch.

    Universum Film GmbH

    Frank Martin wurde in den drei bisherigen Kinofilmen von Jason Statham verkörpert, nun bekleidet "Game Of Thrones"-Darsteller Ed Skrein die Rolle des besten Kurierfahrers, den die kriminelle Unterwelt Frankreichs für Geld anheuern kann. Für seinen beruflichen Erfolg befolgt der Fahrer drei Regeln: Keine Namen, keine Fragen, keine Neuverhandlungen. Doch dann trifft er auf Femme Fatale Anna (Loan Chabanol), Anführerin einer tödlichen Gruppierung, die dem Treiben von skrupellosen russischen Menschenhändlern ein Ende setzen will. Die schöne und gefährliche Anna will Frank für diesen Job und hält seinen Vater (Ray Stevenson) fest, damit der Zusammenarbeit mit dem Sohnemann nichts im Wege steht. Nun sind Frank und sein Vater gezwungen, sich Anna anzuschließen, um Gerechtigkeit walten zu lassen.

    Nun gibt es ein erstes Bild zu "Transporter Legacy", in dem Skrein das Vermächtnis von Statham antritt:

    Relativity Studios (via IGN)

    Der neue Trilogie-Auftakt wird von Camille Delamarre ("Brick Mansions") inszeniert und startet hierzulande am 5. März 2015. Seht nachfolgend den Trailer zum Spielfilmdebüt des Regisseurs:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top